Wir sind auf das Thema London gekommen, weil wir im Englischunterricht eine Präsentation darüber hielten und unser Interesse an der Stadt geweckt wurde.
Mit jährlich über 19 Millionen Touristen war London im Jahr 2016 nach Bangkok die meistbesuchte Stadt. Bis 1900 versechsfachte sich die Bevölkerung und London wurde nicht nur zur Hauptstadt des Britischen Weltreiches, sondern auch zur größten Stadt der Welt, die sie auch bis 1925 blieb.
Die Stadt ist so erfolgreich wegen der ganzen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel:
London eye, Tower Bridge, Buckingham Palace, Big Ben und Tower of London. Man kommt mit dem Flugzeug am besten und am schnellsten nach London, mit dem Auto und Zug geht es auch. Doch mit dem Zug und dem Auto fährt man ungefähr 10 Stunden mit dem Flugzeug fliegt man ca. eine Stunde.
Da die Engländer sehr viel Wert auf das Essen legen, möchten wir euch einige typische Gerichte der Briten vorstellen:
Full English Breakfast. Der Tag in England beginnt mit einem typischen englischen Frühstück. Dazu zählen
– Bacon
– Eier
– Pancases
– Frühstücksflocken
– Hauptgang mit verschiedenen warmen Bestandteilen
Gegen Mittag gibt es zum Beispiel:
– Fish and Chips
– Roastbeef und Yorkshire Pudding
– Chicken Tikka Masala
– Pies
Am beliebtesten ist die teatime ab 16Uhr. Das ist eine Tradition rund um England. Die Engländer trinken aber nur Schwarztee, weil ihnen die anderen Tees zu süß sind.
Nach den Recherchen ist uns bewusst geworden, wie viel Spaß man in England (London) haben kann. Wenn wir besser englisch sprechen können, würden wir gerne einmal dorthin reisen, um London selbst zu erleben.
Eure Scholli-News